• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Betriebsleiter (m/w)

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Hannover

Hannover

Betriebsleiter (m/w) Sanacorp Pharmahandel GmbH Hannover Sie übernehmen die vollumfängliche Verantwortung für alle Abläufe der Niederlassung einschließlich des gesamten Facility-Managements; sorgen für die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher und betrieblicher Vorschriften zu Arzneimittelsicherheit.

Die Ist Das älteste Apothekerbestimmte Pharma-großhandelsunternehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Niederlassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apotheken Im Gesamten Bundesgebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zuverlässig Mit Arzneimitteln Und Gesundheitsprodukten Beliefert Werden Für Unsere Niederlassung Hannover Mit Rund 190 Mitarbeitern Suchen Wir Sie Als Betriebsleiter (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Als Betriebsleiter/in übernehmen Sie Die Vollumfängliche Verantwortung Für Alle Abläufe Der Niederlassung Einschließlich Des Gesamten Facility-managements Dabei Stellen Sie Sowohl Die Qualitativ Hochwertige Umsetzung Der Abläufe Als Auch Die Operative Und Strategische Weiterentwicklung Sicher Im Einzelnen Beinhaltet Die Aufgabe Die Teamorientierte Führung Und Steuerung Aller Produktiven Abteilungen Sie Sorgen Für Die Einhaltung Sämtlicher Gesetzlicher Und Betrieblicher Vorschriften Zu Arzneimittelsicherheit Arbeitssicherheit Umweltschutz Und Brandschutz Die Führung Von Mitarbeiter- Und Zielgesprächen Die Entwicklung Und Planung Von Qualifizierungsmaßnahmen Aber Auch Die Durchführung Von Personellen Maßnahmen In Abstimmung Mit Ihren Führungskräften Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Konstruktive Zusammenarbeit Mit Den Betriebsratsgremien Unternehmensübergreifend Bringen Sie Sich Fachlich Wie Inhaltlich In Projekte Und Die Weiterentwicklung Unserer Betriebe Ein An Ihrem Standort Arbeiten Sie Eng Mit Der Vertriebsleitung Zusammen Ferner Tragen Sie Die Volle Kosten- Und Budgetverantwortung Für Ihren Standort Und Berichten In Ihrer Funktion An Den Betrieblichen Leiter Der Region Nord Diese Anforderungen Haben Wir: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Berufsausbildung Und Entsprechende Weiterbildung Oder Ein Adäquates Studium Durch Ihre Berufserfahrung Sind Sie In Der Lage Sowohl Die Fachlichen Wie Persönlichen Herausforderungen Die Im Betriebswirtschaftlichen Wie Auch Im Logistischen Bereich Liegen Zu Meistern Sie Sind Erfahren In Der Führung Von Mitarbeitern Und Führungskräften Und Haben Dies Wie Auch Die Organisation Und Steuerung Von Komplexen Prozessen Bereits Unter Beweis Stellen Können Die Strategische Ausrichtung Des Betriebs Mit Den Täglichen Operativen Prozessen In Einklang Zu Bringen Ist Für Sie Kein Widerspruch Sie Besitzen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Können Sich Problemlos Auf Ihre Unterschiedlichen Gesprächspartner Einstellen Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Eine Hohe Sozialkompetenz Und Integrität Sowie Vertrauenswürdigkeit Und Ein Hohes Maß An Souveränität Unser Angebot: Für Diese Umfassende Und Verantwortungsvolle Aufgabe Erwartet Sie Eine Der Position Angemessene Vergütung Mit Leistungsorientierten Bestandteilen Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Umfangreichen Sozialleistungen Unseres Unternehmens Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bevor­zugt über Unser Online-bewerber­manage­ment Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehalts­wunsch Und Den Frühest­möglichen Eintritts­termin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Herrn Herold Telefon: 089 8581-454 Wenden Http://wwwde/karriere Betriebsleiter Betriebsleiterin Betriebsleitung Leiterin Leitung Leiter Manager Managerin Management Teamleiter Teamleitung Bereichtsleiter Bereichsleitung Geschäftsleiter Personalführung Personalverantwortung Qualitätsmanagement Qualitätsmangerin Qualitätswesen Handel Großhandel Gesundheitswesen Pharmaindustrie Pharma Gmbh Hannover Niedersachsen 30851 Ax69379by Betriebsleiter Betriebsleiterin Betriebsleitung LeiterinLeitung Leiter Manager Managerin Management TeamleiterTeamleitung Bereichtsleiter Bereichsleitung GeschäftsleiterPersonalführung Personalverantwortung QualitätsmanagementQualitätsmangerin Qualitätswesen Handel GroßhandelGesundheitswesen Pharmaindustrie Pharma SanacorpPharmahandel GmbH Hannover Niedersachsen 30851 Betriebsleiter (m/w) Sie übernehmen Die Vollumfängliche Verantwortung Für Alle Abläufe Der Niederlassung Einschließlich Des Gesamten Facility-Managements Sorgen Für Die Einhaltung Sämtlicher Gesetzlicher Und Betrieblicher Vorschriften Zu Arzneimittelsicherheit Langenhagen Betriebsleiter Betriebsleiterin Betriebsleitung LeiterinLeitung Leiter Manager Managerin Management TeamleiterTeamleitung Bereichtsleiter Bereichsleitung GeschäftsleiterPersonalführung Personalverantwortung QualitätsmanagementQualitätsmangerin Qualitätswesen Handel GroßhandelGesundheitswesen Pharmaindustrie Pharma SanacorpPharmahandel GmbH Hannover Niedersachsen 30851

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Wiesmoor)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)